Hauptmenü

ZAMG

UWZ

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Werbung

Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011
RSS

GAB I Prüfung im Abschnitt

\r\n

 

\r\n
Aus dem Abschnitt 1 stellten sich von den Feuerwehren Edelsbach, Feldbach, Gniebing, Leitersdorf und Raabau insgesamt 22 Kameraden der Grundausbildung 1. Aus der Feuerwehr Gniebing hat JFM Hauer Erik teilgenommen.
 
Die Prüfung wurde von BI Kaufmann Manfred in Gniebing abgenommen. Bei der schriftlichen Erfolgskontrolle wurden 98,8% der Fragen richtig beantwortet, wobei der Bereichsschnitt nur bei ca. 91 % liegt.
Er war mit den Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden, auch im praktischen Prüfungsteil wurden ausgezeichnete Leistungen erbracht. Laut seiner Aussage hätten alle die Branddienstleistungsprüfung bestanden, wenn es die Branddienstleistungsprüfung gewesen wäre (Ablauf des praktischen Teils ist gleich).
Die Gruppe für die praktische Prüfung bildeten: GK OBI Gutmann Christian, MA Wolf Franz, Nr1 Hauer Dana, Nr2 Dunkl Sabrina, Nr3 Hauer Erik, Nr4 Scheucher Dominik.
 
Als Ausbilder-Team seitens der FF Gniebing für die GAB auf Abschnittsebene waren: LM Hafner Mario, BM Janisch Stefan und als Hauptakteur OBI Gutmann Christian tätig. Für die nötigen Rahmenbedingungen wie Verpflegung und Ablauf zeigten sich FM Dunkl Sabrina und FM Scheucher Dominik verantwortlich.
\r\n
 
\r\n
 
\r\n
Bericht: OBI Gutmann Christian
 
 
Powered by Phoca Gallery