Hauptmenü

ZAMG

PegelAlarm

Werbung

Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011
 

Bergung - PKW

Technischer Einsatz
Bergung - PKW
Einsatzort Details

B66 - Knoten West
Datum 04.02.2020
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Alarmierungsart Rufempfänger, SMS
Einsatzleiter OBM Hosp Gernot
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Gniebing
Abschleppunternehmen
Polizei
Rettungsdienst
Straßenmeisterei
Bergung - PKW

Einsatzbericht

Am 04. Februar um 18:45 Uhr wurde die Feuerwehr Gniebing mittels Rufempfänger und SMS zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der B68 und B66 beim Knoten West, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Unfallstelle war von der Polizei bereits abgesichert, die Rettung war schon vor Ort und die Feuerwehr Gniebing konnte sofort mit der Arbeit beginnen. Das ausgelaufene Öl wurde gebunden, nach Rücksprache mit der Polizei sowie den Fahrzeugbesitzern wurden die verunfallten Fahrzeuge auf einem gesicherten Platz abgestellt, wo sie von einem Abschleppunternehmen geholt worden sind. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Gniebing war mit 3 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Ebenfalls anwesend war der Straßenerhaltungsdienst. Der Einsatz konnte nach rund eineinhalb Stunden beendet werden.

 

 Bericht: OBM Hosp Gernot

 Fotos: Einsatzdoku - FF Gniebing

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder