Hauptmenü

ZAMG

PegelAlarm

Werbung

Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2009
 

Bergung - diverses Fahrzeug

Technischer Einsatz
Bergung - diverses Fahrzeug
Einsatzort Details

Alm - Unterweißenbach
Datum 12.06.2020
Alarmierungszeit 17:10 Uhr
Alarmierungsart Rufempfänger, SMS
Einsatzleiter HBI Dunst Daniel
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Gniebing
FF Feldbach
Bergung - diverses Fahrzeug

Einsatzbericht

Die FF Gniebing wurde zu einer Traktor-Bergung alarmiert.

 

Am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter HBI Dunst Daniel eine Erkundung durchgeführt. Dabei wurde entschieden die FF Feldbach mit einem weiteren Greifzug nachzualarmieren. Da eine Zufahrt unmöglich war, mussten alle Gegenstände über eine Strecke von ca. 200m händisch an die Einsatzstelle gebracht werden. Mit dem Greifzug der FF Gniebing wurde der Traktor aufgestellt und mit dem Greifzug der FF Feldbach wurde der Traktor gegen ein Abrutschen gesichert. Anschließend wurde der Traktor gesichert abgestellt und dem Fahrer wieder übergeben.

Die FF Gniebing war mit 10 Mann und TLFA 3000 sowie LKWA im Einsatz die FF Feldbach war mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort.

 

Bericht: OBI Janisch Stefan