Hauptmenü

ZAMG

PegelAlarm

Werbung

Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011
 

Hochwasser

Technischer Einsatz
Hochwasser
Einsatzort Details

Gemeindegebiet Gniebing-Weißenbach
Datum 29.06.2020
Alarmierungszeit 17:08 Uhr
Alarmierungsart Rufempfänger, SMS
Einsatzleiter HBI Dunst Daniel
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Gniebing
Gemeinde
Hochwasser

Einsatzbericht

Nachdem die FF Gniebing nochmals durch Florian Feldbach alarmiert wurde, wurden die Kontrollen im Einsatzgebiet erweitert und das Hauptaugenmerk auf die Raab gelegt. Dabei wurden auch die Pegelveränderungen dem Florian Feldbach gemeldet. Ebenfalls wurde im Feuerwehrhaus eine Einsatzleitung aufgebaut um ein eventuell größeres Einsatzaufkommen geordnet koordinieren zu können. Allerdings blieben diese, bis auf die Unterführung in der Kornbergsiedlung, zum Glück aus.

 

Bericht: OBI Janisch Stefan