Bereich wählen

Kommandantenarbeitstagung in Rassach
Vertreter der Kommandos von 65 der 69 Freiwilligen und Betriebsfeuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg trafen sich am Abend des 05.04. zur ersten Kommandantenarbeitstagung in der Festhalle in Rassach. Drei interessante Fachvorträge standen am Programm.
Kommandantentag in Bad Schwanberg
Die Kommandanten der 69 Freiwilligen und Betriebsfeuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg waren am 24.11.2023 zum Kommandantentag in die Mehrzweckhalle Bad Schwanberg einberufen. Ein Rückblick auf die letzten Monate, Auszeichnungen und Ehrungen standen am Programm.
Wissenstest und Wissenstestspiel in Kraubath
275 Teilnehmer stellten sich am 09.09. in Kraubath dem Wissenstestspiel und dem Wissenstest, dem ersten Teil der Grundausbildung der Feuerwehr. Aber nicht nur die Feuerwehrjugend, auch zahlreiche Quereinsteiger nahmen teil.

Aktuelles/Einsätze aus dem Bereich

News Landesfeuerwehrverband