Bereich wählen

Homepage-Slider
Landesfunkleistungsbewerb in Lebring
Im Zuge des diesjährigen Landesfunkbewerbes am 02. März an der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring
Einsatzbilanz 2023 in Spielberg präsentiert
Auf ein ereignisreiches Jahr blickte der Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld im Rahmen eines Bürgermeisterempfanges am 27. Februar im Roten Saal in Spielberg zurück. Musikalisch wurde dabei die Veranstaltung durch die Musikkapelle Spielberg begleitet.
ÖSTA Übergabe
Vor kurzem wurde das Österreichische Sportabzeichen an 31 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen aus dem Feuerwehrbereich Knittelfeld übergeben.

Herzlich Willkommen

Der Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld heißt alle Besucher auf seinen Seiten herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten, den offiziellen Webauftritt des Bereichsfeuerwehrverbandes Knittelfeld, besuchen!

.